Keyvisual

Die Rummelsberger Diakonie e.V. bildet das Dach, unter dem alle diakonischen Dienste versammelt sind. Alle diakonischen Dienste und die Rummelsberger Service Gesellschaften sind 100-prozentige Tochtergesellschaften des Vereins.

Wichtige zentrale Aufgaben sind im Verein angesiedelt. Dazu zählt die Stabsstelle Diakonische Bildung, die mit ihrem Netzwerk Mitarbeitende, Klienten und Interessierte in ihrer Persönlichkeit stärkt, Glauben erlebbar werden lässt und spirituelle Fragen aufgreift. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit, Vermögens- und Immobilienverwaltung sind im Verein angesiedelt.

Die Mitarbeitenden der Rummelsberger Diakonie verstehen sich als Anwalt der Betroffenen. Neben der pflegerischen und pädagogischen Kompetenz kommt es uns auf die persönliche Zuwendung zum Menschen an.

Wir in der Übersicht

Aufsichtsrag

-Schriftgröße+
Am 11. Juni 2016 geht es los. Es heißt wieder: "Anschnallen, Helm auf und Hände ans Lenkrad!" http://www.seifenkistenrennen-rummelsberg.de