15. Juli 2022

24. Juli: Sommerfest im Haus Weiher in Hersbruck

Lust auf Sonne, Spiele und leckere Speisen? Dann nichts wie hin zum Sommerfest unseres Hauses Weiher am Sonntag, 24. Juli, in Hersbruck. Start ist um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Mit dabei ist unter anderem Diakonin Elisabeth Peterhoff, Älteste der Diakoninnengemeinschaft und Vorstandsmitglied der Rummelsberger Diakonie. Weiter im Programm geht’s um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück, Leckerem vom Grill und auch veganem Essen. Ab 12.30 Uhr gibt`s Live-Musik, gefolgt von einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Auf die kleinen Gäste und ihre Familien warten außerdem Spiele, Aktionen und Verkaufsstände mit schönen Dingen aus Rummelsberger Produktion.

Wichtig: Bitte testen Sie sich vor Besuch des Festes auf Corona! Kostenfreie Tests sind außerdem vor Ort möglich. In den Innenräumen des Hauses Weiher ist bitte eine Maske zu tragen.

Weitere Infos zum Fest und zum Haus Weiher gibt`s hier.

Von: Martin Chmel