Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
27. Dezember 2022

Ab nach Braunschweig!

Kinder im Löhehaus verreisen über Silvester dank Spende von Sanitär Ammon

Altdorf – Viele Unternehmen und Betriebe beschenken zu Weihnachten ihre Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Jürgen Ammon von Sanitär Ammon macht das anders. Schon seit mehreren Jahren spendet er Geld für die Kinder und Jugendlichen im Wilhelm-Löhe-Haus der Rummelsberger Diakonie in Altdorf statt Geschenke für seine Kund*innen zu kaufen. Eine Spende über 500 Euro brachte Ammon kurz vor Weihnachten im Löhehaus bei Einrichtungsleiterin Karin Ballwieser vorbei.

„Wir freuen uns sehr über die Spende“, dankte Ballwieser. Mithilfe des Geldes können Kinder und Jugendliche aus dem Löhehaus an der diesjährigen Silvesterfreizeit teilnehmen. Für vier Tage geht es nach Braunschweig.

Von: Andrea Höfig-Wismath

Karin Ballwieser, Leiterin des Wilhelm-Löhe-Hauses in Altdorf, bedankte sich stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen bei Jürgen Ammon für die Spende über 500 Euro. Foto: Rummelsberger Diakonie