03. Dezember 2019

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige

Sprechstunden in Erlangen und Rummelsberg im Dezember.

Rummelsberg / Erlangen - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 12. Dezember 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in der Klinik Rummelsberg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Epilepsieambulanz (Neurologische Klinik Rummelsberg, Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck) statt. Eine Anmeldung ist bis 10.12.2019 erforderlich.

Eine Außensprechstunde in Erlangen findet am Freitag, 13. Dezember 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr statt. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung ist bis 11.12.2019 erforderlich.

Anmeldung bitte unter der Telefonnummer  0911/393 63 4214 oder per E-Mail an  epilepsie-beratung(at)rummelsberger.net. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.