15. Januar 2020

Dr. Tobias Gaydoul wird neuer Finanzvorstand der Rummelsberger Diakonie

Der Diplom-Kaufmann wechselt zum 1. April 2020 nach Franken

Rummelsberg – Dr. Tobias Gaydoul übernimmt zum 1. April 2020 das Amt des Finanzvorstandes der Rummelsberger Diakonie. Am vergangenen Donnerstag hat der Aufsichtsrat der Rummelsberger Diakonie den Diplom-Kaufmann in sein neues Amt gewählt. Gaydoul kommt von der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dort leitet er den Bereich Public Sector Assurance und ist Regionalverantwortlicher der Region Ost für den Bereich Governance & Assurance Services. Tobias Gaydoul wurde von der Universität Hohenheim promoviert, sein Studium absolvierte er in Frankfurt am Main.
Gaydoul folgt auf Harald Frei, der zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch ausscheidet. Der Vorstandsvorsitzende der Rummelsberger Diakonie, Rektor Reiner Schübel, freut sich auf den neuen Kollegen im Vorstand des großen diakonischen Trägers. „Es ist gut, dass wir keine lange Vakanz in diesem wichtigen Amt überbrücken müssen,“ sagt der Theologe.
Gaydoul ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Von: Georg Borngässer

Dr. Tobias Gaydoul Foto: Privat