20. Januar 2020

EKSG-Jahreshauptversammlung könnte spannend werden

Die EKSG-Rummelsberg lädt am 10. Februar um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Gemeindezentrum ein.

Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung von Anfang Dezember, bei der es aber speziell um die Punkte Beitragsanpassung und neue Satzung ging, lädt die EKSG am 10. Februar um 19.30 Uhr wieder zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ins Gemeindezentrum. Und die könnte diesmal richtig spannend werden, denn neben den alljährlichen Tagesordnungspunkten wie Rückblick auf das letzte und Ausblick auf das neue Jahr, Bericht des Kassiers und Ehrungen stehen auch wieder Neuwahlen an und so wie es derzeit aussieht, geht es dabei heuer um weitaus mehr, als die bisherigen Vorstandmitglieder in ihren Ämtern zu bestätigen. Geplant sind personelle Änderungen gerade auf sehr wichtigen Positionen.
Reger Besuch ist alleine schon deswegen äußerst wünschenswert und wird wie alle Jahre mit kostenloser Verpflegung belohnt.