Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
11. November 2021

EKSG sucht Übungsleiter*innen

Die EKSG Rummelsberg sucht ab sofort für die Kurs- und Sportangebote Wirbelsäulengymnastik, Damengymnastik und Kinderturnen Übungsleiter*innen. Alle drei Angebote werden vom Verein seit Jahrzehnten angeboten und von den Mitgliedern zahlreich besucht.

Wirbelsäulengymnastik findet montags in zwei Kursen von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Schulturnhalle des Förderzentrums statt. Kinderturnen findet freitags von 15.45 Uhr bis 17.15 Uhr in der Turnhalle des Berufsbildungswerks statt. Ebenfalls dort und ebenfalls freitags, aber von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr findet die Damengymnastik statt.

Die Vergütung der Übungsleiter beträgt € 14,– für 60 Minuten.

Da der Verein keine eigenen Hallen besitzt, ist er auf die Turnhallen der örtlichen Schulen angewiesen. Die Zusammenarbeit mit diesen läuft seit Jahrzehnten sehr gut. Ein Nachteil ist evtl. nur, dass die Hallen während der Ferienzeiten nicht genutzt werden können.
Interessenten melden sich bitte unter info@eksg-rummelsberg.de oder telefonisch bei Matthias Ender, 09128-911395.

Von: EKSG Rummelsberg