08. Februar 2021

Kirschkern-Mäuse und Herz-Topflappen sind die Lieblinge

Kuschelige Kirschkern-Mäuse und Topflappen in Herzform – das sind die selbstgemachten Bestseller der Talentschmiede Altmühlfranken, wie die Werkstätten für Menschen mit Behinderung bei der Rummelsberger Diakonie heißen. "Unsere Lieblinge“ gibt es für 10 Euro bzw. für 4,50 Euro in verschiedenen Farben und sie sind je nach Vorrat auch in Zeiten der Corona-Pandemie erhältlich. Bestellungen werden unter awp(at)rummelsberger.net gerne angenommen und die Artikel gegen Porto nach Hause geschickt. Es ist auch möglich, die Sachen direkt  in der Talentschmiede in Treuchtlingen abzuholen. Wir schicken dann per E-Mail die Abholadresse und ein Zeitfenster, an dem vorbeigekommen werden kann. Weitere Produkte der Talentschmiede Altmühlfranken finden Sie hier: https://7werke.de/lieblinge

Von: Heike Reinhold

Die selbstgemachten Bestseller der Talentschmiede Alltmühlfranken in Treuchtlingen sind Kirschkern-Mäuse und Herz-Topflappen. Foto: Sabine Dannewald