15. Mai 2019

Motorradgottesdienst am Auhof

Am Sonntag, 19. Mai, ab 10.30 Uhr auf dem Erlebnisbauernhof der Rummelsberger Diakonie in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Start der Bikersaison am Auhof: Am Sonntag, 19. Mai, um 10.30 Uhr feiern Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, Bewohnerinnen und Bewohner des Auhofs sowie Besucherinnen und Besucher einen gemeinsamen Gottesdienst auf dem Erlebnisbauernhof der Einrichtung der Rummelsberger Diakonie. Die Biker treffen sich ab 10.15 Uhr im Werkstatthof. Sänger Harald Berthel und der Gospelchor Gospelvoices Rednitzhembach begleiten den Gottesdienst musikalisch. Diakon Bernd Grünauer segnet die Fahrer und ihre Bikes. Für Speisen und Getränke sorgt das Team vom Erlebnisbauernhof. Traditionell kommen Motorradgruppen aus Hilpoltstein und Umgebung und feiern gemeinsam. Teilnehmen können auch Biker, die nicht in einem Club organisiert sind, aber ein Motorrad oder einen Roller besitzen. Herzlich willkommen sind auch Familien mit Kindern, die gerne viele Motorräder sehen wollen.

Von: Heike Reinhold