22. März 2023

Neues vom Markt der Möglichkeiten

Wir wissen nun endlich, wo Sie uns im Markt der Möglichkeiten vom 8. bis 10. Juni, von 10.30 bis 18.30 Uhr finden können. Wir sind auf dem Messegelände im Forum Diakonie in Halle 9, G64. Bringen Sie gute Laune und tolle Ideen mit. Denn es erwartet Sie ein rein weißer Stand, der mit Leben gefüllt werden will. Wir Rummelsberger sind ein offenes, diverses Unternehmen, in dem die Menschen in ihrer Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Alle gemeinsam bilden und gestalten wir die Rummelsberger Diakone. Unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ dürfen Sie unseren Stand mitgestalten und in bunten Farben zeigen, was Vielfalt für Sie bedeutet. Für die Eröffnung der Messe planen wir eine kleine Kunst-Aktion: Die oberen zwei Meter unseres Vielfaltstandes werden mit professioneller Begleitung gestaltet. Und dann übergeben wir die Pinsel und Farbrollen an die Besucher*innen. Der Auftrag: Halte fest, was Vielfalt für dich bedeutet. Die Standwände sind mit speziellem Stoff bespannt, so dass wir Ihre Kreativität mitnehmen und vielleicht in Rummelsberg ausstellen können.

Das Personalmarketing ist auch am Abend der Begegnung am 7. Juni, ab 18.30 Uhr am Hans-Sachs-Platz mit einem Stand vertreten. Wir informieren die Besucher*innen mit unserem Info-Material über die Rummelsberger als Arbeitgeber und hoffen auf viele anregende Gespräche.  Wir freuen uns auf Sie!

Von: Heike Reinhold

Skizze unseres Standes am Markt der Möglichkeiten auf dem Nürnberger Messegelände.