28. April 2020

Richtig entscheiden – aber wie?

Kostenlose Informationen anfordern rund um die Themen Vorsorge für Unfall, Krankheit, Alter, Testamentsgestaltung, Erbschaftssteuer und Schenkung

Rummelsberg – Irgendwann setzt sich so gut wie jeder mit der eigenen Endlichkeit auseinander und wie man für das Lebensende vorsorgen kann. Viele Fragen tauchen auf, auf die man Antworten sucht. Wer kümmert sich um mich, wenn ich es nicht mehr kann? Was ist, wenn ich mich zu einer medizinischen Behandlung nicht mehr selbst äußern kann? Was soll aus dem werden, was erworben und gespart wurde? Nicht selten aufgebaut auf dem Grundstein, den schon die eigenen Eltern gelegt hatten. Fragen, die den Einzelnen umtreiben und für die er rechtzeitig Regelungen treffen möchte.

Antworten liefert das ausführliche Informationsmaterial der Rummelsberger Diakonie e.V., das Ihnen Ihre Fragen zu den Themen Patienten- und Betreuungsverfügung, Testamentsgestaltung, Erbschaftssteuer vermeiden und Stiftung gründen beantworten möchte.

Das kostenlose Infomaterial können Sie anfordern unter Telefon 09128 500, per E-Mail: info@rummelsberger.net oder über die Internetseite www.rummelsberger-stiftungszentrum.de

Von: Mathias Kippenberg