Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
17. April 2018

Selbstbeobachtung bei Epilepsie

Kurz berichtet: Interaktiver Vortrag „Kann ich Einfluss auf mein Anfallsgeschehen nehmen?“ der Psychosozialen Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie in Nürnberg

Nürnberg - Zum interaktiven Vortrag „Kann ich Einfluss auf mein Anfallsgeschehen nehmen?“ lädt die Psychosoziale Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie am Dienstag, 24. April, von 17 Uhr bis 19 Uhr in die Ajtoschstraße 6 in Nürnberg ein. Der Vortragsabend richtet sich ausschließlich an Betroffene. Fachinformationen und Erfahrungsaustausch in der Gruppe sollen den Menschen helfen, ihre Kontrollmöglichkeiten zu verbessern und damit die Lebensqualität erhöhen. Eine Anmeldung zum Seminar ist bis zum 20. April nur nach Rücksprache mit der Beratungsstelle unter der Telefonnummer 0911 39 36 34 214 oder per Mail an epilepsie-beratung(at)rummelsberger.net möglich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

Von: Heike Reinhold