17. Dezember 2019

Sich Zeit nehmen, austauschen, gestärkt werden

Die Fachstelle für pflegende Angehörige lädt am 14.01.2020 zur Gesprächsgruppe für pflegende Angehörige von Menschen mit Demenz ins Stephanushaus ein.

Rummelsberg – Menschen, die sich täglich um einen an Demenz erkrankten Menschen kümmern, sind häufig Situationen ausgesetzt, die sie nicht ohne Weiteres bewältigen können. Damit sie sich austauschen und gegenseitig stärken können, lädt die Fachstelle für pflegende Angehörige wieder zu einer Gesprächsgruppe für pflegende Angehörige von Menschen mit Demenz ein. Die Termine in der ersten Jahreshälfte 2020 sind am 14.01.,11.02., 11. 03., 21.04. und 16.06.2020. Treffpunkt ist jeweils von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Stephanushaus Rummelsberg 46 in Schwarzenbruck.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Treffen sind kostenlos. Nähere Auskünfte erhalten sie bei Franziska Stadelmann von der Fachstelle für pflegende Angehörige unter Telefon 09128 50 23 60 oder Handy 0151 12 50 49 81. Die E-Mail-Adresse lautet: fachstelle-pflege(at)rummelsberger.net.

Von: Franziska Stadelmann