22. Oktober 2019

After Work Party mit Live Gig

Die Berliner Band Protokumpel spielt am 24.10.2019 in der Talentschmiede Altmühltal in Treuchtlingen.

Treuchtlingen – Geselliges Beisammensein nach einem anstrengenden Arbeitstag: Am Donnerstag, 24.10.2019 lädt die Talentschmiede Altmühltal der Rummelsberger Diakonie zur After Work Party in die Werkstatt ein. Ein Highlight ist der Auftritt der Berliner Band „Protokumpel“. Die beiden Berliner Musiker spielen deutschsprachigen Elektro-Rock und Hart-Pop. Die Texte erinnern an die ärzte, trio oder auch deichkind und palais schaumburg. Zu kaufen gibt es Getränke und Fingerfood für den kleinen Hunger. Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Adresse lautet: Gstadter Str. 44, 91757 Treuchtlingen. Weitere Infos zur Band unter https://protokumpel.wordpress.com/.

Von: Martin Hanselmann

Am Donnerstag, 24.10.2019 spielen die Protokumpel aus Berlin in der Talentschmiede Altmühltal deutschsprachigen Elektro-Rock und Hart-Pop. Foto: Protokumpel