Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
22. Juni 2018

Besucherzentrum am Wochenende geöffnet

Es ist Teil der „Architektouren“ am 23. und 24. Juni von 14 bis 16 Uhr

Rummelsberg – Kommendes Wochenende, am 23. und 24. Juni, öffnet das Besucherzentrum der Rummelsberger Diakonie seine Türen. Es wurde als besonders gelungenes Beispiel für moderne Architektur von einem unabhängigen Beirat ausgewählt. Es ist daher Teil der „Architektouren“ der Bayerischen Architektenkammer. Am Samstag und Sonntag wird das Besucherzentrum jeweils von 14 bis 16 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich sein, die Architekten vom Architekturbüro Hümmer und Söllner sind vor Ort und zeigen ihre Pläne. Am Sonntag wird der „Architektourenbus“ gegen 15.15 Uhr hier in Rummelsberg Station machen. (awi)

Wer im „Architektourenbus“ zu mehreren Orten in Mittel- und Oberfranken reisen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an: tpa-ofr-mfr(at)byak.de Das Ticket kostet 5 Euro.


Postkarte des Architekturbüros Hümmer und Söllner mit Details zum Besucherzentrum.