20. Juni 2018

Fest mit Zauberclown und Live-Musik

Wurzhof feiert am Sonntag, 8. Juli, Jahresfest

Postbauer-Heng – Die Rummelsberger Diakonie lädt am Sonntag, 8. Juli 2018, zum Jahresfest am Wurzhof ein. Von 10 bis 17 Uhr gibt es in der Einrichtung, Wurzhof 15, in Postbauer-Heng ein buntes Programm für Klein und Groß. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, bei dem der Posaunenchor Oberferrieden spielt. Ab 11 Uhr gibt es Leckeres vom Grill und „Saubrater“. Ab 13 Uhr können Kinder Insektenhotels herstellen, man kann im Rahmen eines Kunstprojekts mit Naturmaterialien weben, an einem Marktstand werden Produkte vom Wurzhof verkauft und es gibt röstfrischen Kaffee aus der Kaffeerösterei des Wurzhofs sowie selbst gebackenen Kuchen. Ab 14 Uhr spielen die „Blous(s)musi Bawaschbo“, es gibt Kutschfahrten und einen Auftritt der „Sportfreunde Wurzhof“. Um 15 Uhr tritt Zauberclown Ferdi Frei auf. Der Eintritt ist frei.

Von: Bettina Nöth