19. Februar 2018

Informationen rund um die EKSG am 26. Februar

Der Vorstand der Eichenkreuz-Sportgemeinschaft Rummelsberg lädt zur Jahreshauptversammlung

Am Montag, 26. Februar haben wieder alle EKSG-Vereinsmitglieder die Gelegenheit, sich über Näheres zu Angeboten, Highlights des abgelaufenen und neuen Jahres sowie der finanziellen Situation des Vereins zu informieren, Fragen zu stellen oder auch Probleme anzusprechen: der Vorstand lädt ein zur Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr, erfahrungsgemäß wird die Veranstaltung gegen 22.00 Uhr geschlossen werden können. Ort des Geschehens ist wie jedes Jahr das Rummelsberger Gemeindezentrum. Alle Teilnehmer kommen nicht nur in den Genuss zahlreicher Informationen, sondern auch kostenfreier Verpflegung. Näheres zum Programmablauf finden Sie hier.

Logo Eichenkreuz-Sportgemeinschaft Rummelsberg