Bestellung Kinderbuch "Luca"

Die Rummelsberger Diakonie bietet Kinderbüchlein zu verschiedenen sozialen Berufen an, um Kinder schon früh an dieses Thema heranzuführen. Im Mittelpunkt der Geschichten steht der Junge Luca, der Menschen verschiedener Berufe in seinem Alltag kennenlernt und sich von ihnen deren Aufgaben erklären lässt.

Hier können Sie die Büchlein „Luca, die kleine Schwester und die Kümmerprofis“, "Luca, Philip und die Menschenkümmerer und "Luca, Ritter Dagmar und der Anfallsdrache"  kostenlos bestellen:

Bestellung Kinderbuch

Ihre Bestellung

Kinderbüchlein zum Pflegeberuf
"Luca, Ritter Dagmar und der Anfallsdrache"

Buch "Luca, Ritter Dagmar und der Anfallsprofi

Kinderbüchlein zum Beruf Kinderpfleger/in
"Luca, die kleine Schwester und die Kümmerprofis"

Luca Büchlein zum Beruf Kinderpfleger/in

Kinderbüchlein zum Beruf Diakon/in
"Luca, Philipp und die Menschenkümmerer"

Luca Berufsbild Diakon/in