Bestellung Kinderbuch "Luca"

Die Rummelsberger Diakonie bietet Kinderbüchlein zu verschiedenen sozialen Berufen an, um Kinder schon früh an dieses Thema heranzuführen. Im Mittelpunkt der Geschichten steht der Junge Luca, der Menschen verschiedener Berufe in seinem Alltag kennenlernt und sich von ihnen deren Aufgaben erklären lässt.

Hier können Sie das Büchlein „Luca, die kleine Schwester und die Kümmerprofis“ kostenlos bestellen:

Bestellung Kinderbuch

Ihre Bestellung
Ihre Daten
Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu:

Datenschutzinformation

Wir sind daran interessiert, Sie über die Aktionen der Rummelsberger Diakonie zu informieren und Sie für die satzungsgemäßen Zwecke unserer Organisation zu begeistern (Förderung der Jugendhilfe, Förderung der Altenhilfe, Förderung der Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, Förderung des Wohlfahrtswesens und Förderung der Hilfe für Zivilgeschädigte und behinderte Menschen). Deshalb speichern wir mit Ihrer Zustimmung auf Grundlage von § 6 Abs. 2 des EKD-Datenschutzgesetz Ihre Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Anschrift, PLZ, Wohnort, ggfls. Telefonnummer, Emailadresse) und was wir Ihnen bereits zugesendet haben.

Wenn Sie keine Informationen zu Aktionen der Rummelsberger Diakonie mehr wünschen, können Sie jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Senden Sie hierzu einfach Ihren Widerspruch an:

Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter:

Fragen und Informationen

Bei Fragen zu unseren Kinderbüchern stehen Ihnen die Kolleg_innen der Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung.

kommunikation­@rummelsberger.net