Rummelsberger Diakonie e. V.
Abteilung Kommunikation
Rummelsberg 2
90592 Schwarzenbruck
veranstaltungen(at)rummelsberger.net

Veranstaltungsort und Parken

Die Veranstaltung beginnt in der Philippuskirche Rummelsberg und wird im Brüderhaus Rummelsberg (Rummelsberg 4) fortgesetzt. Bitte nutzen Sie die ausgewiesenen Parkflächen P1 und P5.

Für die Anfahrt zur Philippuskirche folgen sie bitte der im Ort ausgeschilderten Leitoute bis zum Ende.

Seit 1. April 2020 ist Dr. Tobias Gaydoul Vorstand Finanzen der Rummelsberger Diakonie e. V..
Am Freitag, den 1. April 2022 um 10 Uhr wollen wir Dr. Tobias Gaydoul mit einem Gottesdienst in der Philippuskirche und einem anschließenden Empfang im Brüderhaus feierlich einführen.
Wir würden uns freuen, Sie in Rummelsberg begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. Stefan Ark Nitsche
Aufsichtsratsvorsitzender der Rummelsberger Diakonie e. V.

Kalenderdaten für Ihren Kalender zum Download

Veranstaltung und Spenden

Veranstaltungsort ist Rummelsberg. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie vom S-Bahnhof Ochenbruck abgeholt werden möchten.

Anstelle von zugedachten Geschenken würde sich Herr Dr. Gaydoul über eine Spende zugunsten des Ambulante Erzieherische Dienstes (AED)  der Rummelsberger Dienste für junge Menschen freuen. Bitte verwenden Sie das Spendenkonto Rummelsberger Diakonie bei der Evangelische Bank eG DE47 5206 0410 0202 5010 15, Kennwort Einführung Dr. Gaydoul.

Rückmeldeformular

Einführung Dr. Gaydoul