Vielfalt 2023

Andrea Buchfink

veranstaltungen(at)rummelsberger.net

Programm 2024

Was ist alles geboten? Und wo ist was? Die Antworten finden Sie im vollständigen Programm zum Jahresfest 2024:

Plakat zum Jahresfest

Hier finden Sie das Plakat zum Jahresfest 2024 in verschiedenen Formaten:

Jahresfest und Vielfalt

Liebe Besucher*innen,

herzlich willkommen zum Jahresfest 2024. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns in Rummelsberg zu begrüßen. Am 09. Mai an Christi-Himmelfahrt laden unsere Einrichtungen wieder zu unserem alljährlichen Rummelsberger Jahresfest ein.

Los geht’s ab 10 Uhr mit dem Fest- und Familiengottesdienst, danach gibt es wie gewohnt allerlei Köstlichkeiten und ein buntes Programm.

Auch das Jahr 2024 steht wieder unter dem Leitgedanken der Vielfalt. Vielfalt kann herausfordernd sein. Unsere tägliche Erfahrung zeigt jedoch: Vielfalt macht lebendig, innovativ, erfolgreich und interessant für viele, die eine neue Aufgabe suchen. Wir fühlen uns dieser Vielfalt aus unserem christlichen Auftrag heraus verpflichtet. Jeder Mensch ist ein Geschöpf Gottes. Jeder Mensch hat den gleichen Wert und die gleiche Würde. Dafür stehen wir. Das Jahresfest soll ein Beispiel dafür sein, was alles zu unserer Vielfalt gehört. Tauchen Sie ein, nehmen Sie neue Erfahrungen mit und fühlen Sie sich wohl.

Schön, dass Sie da sind.

Ihre Vorstände der Rummelsberger Diakonie
Diakon Peter Barbian, Dr. Tobias Gaydoul und Karl Schulz

Künstler & besondere Angebote

Informationen und Kontakt

Das Festgelände ist ab 10 Uhr ab dem Hotel Anders autofreie Zone.

Achtung: Sollte ein Mitglied Ihrer Gruppe bzw. Familie verloren gehen, gibt es einen Treffpunkt beim Rotkreuz-Zelt (siehe Festplan). Nähere Informationen auch unter 091 28 - 50-2274  (Veranstaltungsorganisation). Fundsachen können an allen Ständen abgegeben werden.

Bei Notfällen: Bayerisches Rotes Kreuz | Tel.: 0151 25 33 99 75

Veranstaltungsmanagement
Rummelsberger Diakonie e. V.
Abteilung Kommunikation
Rummelsberg 2 | 90592 Schwarzenbruck