Menschen an Ihrer Seite

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
16.08.2018

Bayern2 sendete live aus dem Waldseilpark Rummelsberg

Zwei Mutige trauten sich erstmals in ihrem Rollstuhl durch den Hochseilgarten

Rummelsberg - Monika Wagner vom Roll-Treff Franken und Marco Knorn,  Mitarbeiter der Wichernhaus-Werkstätten Altdorf, haben sich getraut: Nein, sie haben nicht geheiratet, sie haben beide zum ersten Mal den Waldseilpark Rummelsberg ausprobiert. Und das live im Radio. Denn das Team vom Bayern2-Sommernotizbuch hat uns am 14. August besucht und ab 10.38 Uhr live berichtet - inklusiver zweier kurzer Talkrunden zum Thema Inklusion und Sport für Menschen mit und ohne Behinderung. Wir haben eine Bildergalerie zusammengestellt. Viel Vergnügen beim Anschauen! Und danke allen Beteiligten!

P.S.: Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass die Bilder nicht barrierefrei sind und nicht beschriftet hochgeladen wurden. Wir haben leider technische Probleme mit dem Redaktionssystem und wegen Urlaubszeit sind diese noch nicht behoben.

Fotos: Rummelsberger Diakonie/ Andrea Wismath 

Von: Andrea Wismath

Da hatten drei Spaß miteinander: Trainerin, Reporter und Waldseilpark-Testerin Monika Wagner. Foto: Andrea Wismath