Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort
24.10.2018

Matschanlage für die Kinder der Jugendhilfestation in Neumarkt

Peku Folien in Neumarkt spendete 2000 Euro für die Anschaffung

Der Geschäftsführer von Peku Folien in Neumarkt, Gerd Fricke (re.), übergibt eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die Jugendhilfestation Neumarkt. Heike Schmidt-Neumeyer, Bereichsleiterin (hi.), freut sich gemeinsam mit den beiden Kolleginnen Lea Otto, Fachdienst (li.), sowie Erzieherin Ines Bornowski (Zweite v. re.) und den Kindern der heilpädagogischen Tagesstätte. Das Geld wurde für eine Matschanlage im Garten der Jugendhilfestation verwendet. Bei den noch milden Temperaturen spielen die Kinder auch jetzt noch mit großer Begeisterung. Gerd Fricke freut es - er ist sich sicher, dass seine Spende gut angekommen ist. Foto: Eva Neubert


PM_Spende_Matschanlage.pdfSpende_Matschanlage_Eva_Neubert_presse.jpg