Menschen an Ihrer Seite.

Die Rummelsberger

Infos zum Standort

Spenden Sie für den Hilfsfonds „Von Mensch zu Mensch“

Schon seit vielen Jahren unterstützt der Rummelsberger Hilfsfonds Menschen der Rummelsberger Diakonie in jedem Lebensalter, die unverschuldet in Not geraten. Die Hilfen sind schnell und unbürokratisch und kommen genau dort an, wo sie gebraucht werden.

"Es fehlt oft an Geld für das Nötigste." 

In Zeiten wie diesen, ist schnelle Hilfe noch wichtiger. Wir bieten eine direkte, unbürokratische und überkonfessionelle Hilfe für Menschen in konkreten Notlagen an. Sie können Menschen jeden Alters, aber auch Familien und Alleinerziehende mit einer Spende unterstützen:
Bitte helfen Sie mit, damit geholfen werden kann.
Schon jetzt vielen Dank, auch im Namen derjenigen, denen dank Ihnen geholfen werden konnte.

ALTRUJA-PAGE-Z8R4