Wie kann ich meine Dauerspende kündigen?

Sollten Sie Ihren Auftrag für eine Dauerspende kündigen wollen, können Sie sich gerne mit unserem Spenderservice über E-Mail an spenden@rummelsberger.net oder telefonisch unter 09128 – 502259 in Verbindung setzen. Jederzeit und ohne Kündigungsfrist.

Eine Einzugsermächtigung oder einen Dauerauftrag kündigen?

Falls Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, werden wir diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt stornieren und eine Bestätigung für Ihre Kündigung schicken. Wenn Sie einen Dauerauftrag eingerichtet haben, müssen Sie den Auftrag bei Ihrer Bank kündigen.

Unterstützung ist wichtig!

Ihr Einkommen ist gerade knapp und Sie befinden sich in einem finanziellen Engpass? Melden Sie sich einfach bei uns, wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung. Wir können beispielsweise vorübergehend mit dem Einzug der Beiträge pausieren oder beraten Sie gerne über Möglichkeiten, die gerade besser passen. Denn: Ihre Unterstützung ist wichtig!

Können wir uns verbessern?

Wenn spezielle Gründe für Ihre Kündigung vorliegen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese mitteilen. Denn nur so können wir unsere Arbeit und unseren Spenderservice stetig verbessern.

Edeltraud Sturm

Spenderservice, Bußgelder, Freunde und Förderer