30. November 2023

Winterzauber in der Rummelsberger Gärtnerei

Kurz vor dem ersten Advent lohnt sich ein Besuch der Gärtnerei – neben bunten Gestecken und weihnachtlichem Schmuck gibt’s was Warmes für die Seele

Rummelsberg – Bis Weihnachten hält die Gärtnerei in Rummelsberg eine bunte Vielfalt an Adventskränzen, Gestecken, Pflanzen, wie Christrosen oder Weihnachtssterne und jede Menge Dekorationsideen für ihre Kund*innen bereit.

Ein Besuch in der Rummelsberger Gärtnerei lohnt sich in den kommenden Tagen und Wochen besonders. Egal, ob man noch einen Adventskranz benötigt oder auf der Suche nach einer besonderen Dekorationsidee für die eigenen vier Wände ist - es macht Spaß durch die Gewächshäuser zu spazieren, sich von den liebevoll gestalteten Auslagen inspirieren zu lassen und dabei eine Tasse Kaffee, heiße Schokolade oder etwas von den angebotenen Teevariationen zu genießen.

„Gerade, wenn es draußen so kalt ist, wollen wir unseren Kunden etwas Warmes anbieten, was von Herzen kommt.“ Die Mitarbeiterinnen in der Gärtnerei freuen sich auf die kommenden Wochen und die Gelegenheit, vielen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie sich inspirieren.

Von: Diakonin Martina Fritze

In der Rummelsberger Gärtnerei gibt es neben bunten Gestecken und weihnachtlichem Schmuck auch etwas Warmes für die Seele. Foto: Diakonin Martina Fritze