12. März 2021

Nette Kleinigkeiten für Ostern

Talentschmieden der Rummelsberger Diakonie bieten während der Corona-Pandemie einen Postversand an.

Jetzt noch kleine Geschenke und Osterdeko sichern: Die Talentschmiede Hilpoltstein bietet niedliche Holzhasen und trendige Ostereier aus regionalem Holz als Deko an. Die Holzhasen Oskar (26 cm) und Franzi (24 cm) kosten jeweils 10 Euro pro Stück. Das große Holz-Osterei (20 cm) kostet 6 Euro, das kleine (11 cm) 4 Euro.

Kuschelige Kirschkern-Mäuse und Topflappen in Herzform sind die selbstgemachten Bestseller der Talentschmiede Altmühlfranken, wie die Werkstätten für Menschen mit Behinderung bei der Rummelsberger Diakonie heißen. „Unsere Lieblinge“ gibt es für 10 Euro  bzw. für 4,50 Euro in verschiedenen Farben.

Die Versandkosten betragen je nach Paketgröße zwischen 3,90 Euro (bis 2 kg) und 6,90 Euro. Die Ware wird zeitnah (innerhalb von sieben Tagen) ausgeliefert. Alle Produkte sind nur in begrenzter Auflage vorhanden.

Kontaktdaten Talentschmiede Hilpoltstein:
Telefonnummer für Rückfragen: 09174 99 391
Für Bestellungen: auhof-schreinerei(at)rummelsberger.net
Weitere Infos zur Talentschmiede Hilpoltstein:

Kontaktdaten Talentschmiede Altmühlfranken:
Für Bestellungen: awp(at)rummelsberger.net
Eine Abholung der Bestellung in der Talentschmiede ist möglich.
Infos und weitere Produkte der Talentschmiede Altmühlfranken:

Von: Heike Reinhold

Hübsche Holzdeko aus der Talentschmiede Hilpoltstein. Foto: Blasius Ramsauer Kuschelige Kirschkern-Kissen und Topflappen in Herzform aus der Talentschmiede Altmühlfranken. Foto: Sabine Dannewald