Bestellung Rummelsberger Kalender zum Kirchenjahr

Hier können Sie ganz bequem und kostenfrei den Kalender zum Kirchenjahr 2024 bestellen. Die mit Sternchen gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder, der Versand erfolgt ab November 2023.

Bestellung Kirchenjahreskalender

Ihre Bestellung
Ihre Daten

Datenschutzinformation

Wir sind daran interessiert, Sie über die Aktionen der Rummelsberger Diakonie zu informieren und Sie für die satzungsgemäßen Zwecke unserer Organisation zu begeistern (Förderung der Jugendhilfe, Förderung der Altenhilfe, Förderung der Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, Förderung des Wohlfahrtswesens und Förderung der Hilfe für Zivilgeschädigte und behinderte Menschen). Deshalb speichern wir mit Ihrer Zustimmung auf Grundlage von § 6 Abs. 2 des EKD-Datenschutzgesetz Ihre Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Anschrift, PLZ, Wohnort, ggfls. Telefonnummer, Emailadresse) und was wir Ihnen bereits zugesendet haben.

Wenn Sie keine Informationen zu Aktionen der Rummelsberger Diakonie mehr wünschen, können Sie jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Senden Sie hierzu einfach Ihren Widerspruch an:

Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter:

Fragen und Informationen

Der Kalender der Rummelsberger Diakonie wird von Auszubildenden aus dem Bereich unserer beruflichen Jugendhilfe gestaltet, erstellt und auch versandt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

BBW-Webshop(at)rummelsberger.net