12. November 2018

Rummelsberger bei der CampusMesse

Infostand am Donnerstag, 15. November, in Coburg

Coburg – Am Donnerstag, 15. November, können Studierende an der CampusMesse in Coburg die verschiedenen Arbeitsbereiche der Rummelsberger Diakonie kennenlernen. Im Rahmen der Hochschulmesse stellen Mitarbeitende der Rummelsberger Diakonie vor allem die Praktikums- und Arbeitsmöglichkeiten in Oberfranken vor. Dort bietet der soziale Träger attraktive Stellen in der Jugendhilfe, der Behinderten- und Altenhilfe. Von 9 bis 15 Uhr können Interessierte sich am Stand der Rummelsberger Diakonie am Campus Friedrich Streib, Friedrich-Streib-Straße 2, Fragen stellen und sich über offene Stellen sowie Karrierechancen informieren. Die Rummelsberger Diakonie ist mit knapp 6.000 Mitarbeitenden einer der großen diakonischen Träger in Bayern. Weitere Informationen: www.rummelsberger-diakonie.de/mitarbeiten

Von: Bettina Nöth

Arbeiten in der Jugendhilfe: Die Rummelsberger Diakonie stellt ihre Arbeitsbereiche am Donnerstag bei der CampusMesse in Coburg vor. Foto: Simeon Johnke